Freitag, 4. Dezember 2015

Schöne Flüge und Ende des Frankreichaufenthalts



Gestern sind wir nochmal schön geflogen und endlich mal etwas in den Norden bis hinter Bardonecchia gekommen. Die Steigwerte nördlich des Guillaume waren einfach nur der Hammer....
Mittlerweile bin ich hier ca 45h (7 Starts) geflogen und würde gerne weiter machen, doch das Wetter ist bis auf einzelne Zwischenhoch-Lagen schlicht und ergreifend schlecht, deshalb geht es morgen nach Hause.
Am Stillberghof ist es wie fast überall in Deutschland: Der Platz ist nass und nicht befliegbar. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung auf verschiedenen Asphaltplätzen in die Luft zu kommen, wenn Flugwetter ist. Eventuell fahre ich auch in trockene und schneefreie Gegenden, Falls sich das aus wettertechnischer Sicht so ergeben sollte.

Übrigens: Aus verschiedenen Gründen habe ich nicht alle Flüge aus Frankreich in den OLC hochgeladen, das wird sich aber in Deutschland ändern.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen