Dienstag, 1. November 2016

Herbst - Winter - Frühjahr

Mal eine kurze Zwischenmeldung...
Im Herbst steht immer viel mehr an als man das für ein Saisonende meinen mag.
Das letzte Event war das OLC-Symposium, wo ich wieder viele Freunde treffen konnte.
Ganz unerwartet habe ich einen Geldpreis für den Gewinn des OLC Young-Eagle Speed Cup bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Die Geschichte, die hinter den Young-Eagle-Flügen steckt, muss ich eigentlich mal extra niederschreiben - fällt mir gerade auf...!

Das Preisgeld jedenfalls gab mir den Anstoß nochmal nach Bitterwasser zu gehen, und zwar im Januar zum Saisonende. Das Preisgeld ist da zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber Bitterwasser hat ein Juniorenförderprogramm auf die Beine gestellt, wo man sich das als junger Mensch trotzdem irgendwie leisten kann (auch wenn's immernoch ein großer Batzen ist...).

Der Resturlaub wird dann wahrlichlich noch in Frankreich (März, August) investiert werden. Ich bin zwar für die DM in der Offenen qualifiziert, aber da die EP-Zeit nun vorbei ist, ist es natürlich schwierig an konkurrenzfähiges Material zu kommen. Die Wahl hätte zwar auch auf die Clubklasse-DM fallen können, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die Joghurtbecherrallye mit 90er Schnitten (Und im August wollte ich in Frankreich sein)....Luxusprobleme!

Ich meld mich spätestens in Bitterwasser wieder ausführlich.



1 Kommentar:

  1. Hi Robert. In Bitterwasser warst du ja jetzt. Wo bleibt der Bericht? Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen